FAQ

Häufig gestellte Fragen...

Alle Fragen
Allgemeines
Musik
Eintrittskarten
Was ist der Ü31 Club?
Der erste Ü31 Club in unserer Metropole & Hauptstadt Berlin eröffnet seine Pforten und ist von nun an JEDEN FREITAG & SAMSTAG für tanz- und feierwütige Ü31 Nachtschwärmer die NEUE moderne Art zu feiern, ohne das Gefühl zu haben auf einem Kindergeburtstag gelandet zu sein. Denn was macht denn die Ü30 Konzepte in Berlin so interessant? Wir sind die Stadt der Singles, doch wer die magische 30 erlangt hat, kann das Jagen nach dem neuen Traumpartner in den normalen Clubs der Stadt vergessen. In dem Moment, wo man darüber nachdenkt, ob man der älteste im Club ist, muss man sich eingestehen, dass der Kern der Partygängern in den Clubs zwischen 18 und 24 Jahre alt ist. Doch warum nicht Ü30? Wo ist der Unterschied zur Ü31 Party? Na wir dachten uns, dass wenn wir schon anders sein wollen, es auch zeigen müssen, um dem Schubladendenken zu entgehen. Wir setzen nicht nur ein Jahr obendrauf, sondern bieten eine völlig neue Art der Ü30 Parties an. Wir wollen unseren Gästen nicht das Gefühl geben alt zu sein, oder musikalisch in den 70er & 80er hängen geblieben zu sein. Wir bieten euch jeden Freitag & Samstag ein abwechslungsreiches Musikkonzept und Staub wirst du bei uns nicht finden!
Nicht unter 31 Jahre:
Das Ü31 Clubkonzept ist darauf ausgerichtet nur Gästen ab 30 Jahren den Einlass zu gewähren, womit wir es auch ziemlich genau nehmen. Jedoch machen wir bei größeren Gruppen, wie zum Beispiel Geburtstagen, Weihnachtsfeiern & Firmenveranstaltungen, gerne auch mal eine Ausnahme. Es versteht sich von selbst, dass bei solchen sogenannten Ausnahmen darauf geachtet wird, dass die Person alt genug wirkt, um nicht im Club als zu negativ jung auffällig erscheint und dem Ü31 Clubkonzept schadet.
Dress 2 Impress
Auch hier verkörpert der Ü31 Club eine moderne Ansicht, wenn es um Dresscode Fragen geht. Wir wünschen uns nichts mehr, als dass sich unsere Gäste im Alberts & der A-Lounge wohl fühlen. No Gos sind mangelnde Körperpflege & Joggingoutfits, was hoffentlich jeder versteht, denn wir wollen ja nicht Sport machen, sondern flirten, tanzen & ausgelassen feiern!
Ü31 - Musikkonzept
Wir setzen auf Berlins beste Club DJs, wie DJ Roger, DJ Sir’n’Dj, DJ Deenoeree, DJ Peewee und vielen mehr. Es sollte demnach für jeden Geschmack etwas dabei sein. Das Musikkonzept umfasst 80er, 90er, 2000er, Top 40, House & R’n’B bis aktuelle Charts. Freitags erwarten Dich wechselnde Partykonzepte.
Anfahrt und BVG-Anbindung
Wir sind zu Fuß vom Alexander Platz, dem Herz Berlins, in 5-7 Minuten zu erreichen. Wer Angst hat lange nach einem Parkplatz zu suchen, können wir beruhigen, denn direkt vor dem Alberts & der A-Lounge ist ein Mittelstreifen mit ca. 500 Auto Parkplätzen.
Eintrittskarten
Macht sicher sinn hier was reinzuschreiben

Events


Kontakt

Schreibe uns eine Nachricht, wir werden uns zeitnah zurück melden.