Ü31 Party im Metropol Berlin
Log In

Tickets

Saturday, 04 - May 2024


Am 04. Mai 2024 startet die Ü31 Party NEU im Metropol am Nollendorfplatz. Musikalisch wird für alle etwas dabei sein, denn unsere Resident DJs legen euch das beste aus den 90er & 2000er auf, dennoch wird der ein oder andere Song aus den 80ern mit dabei sein. Aber nur weil wir Ü30 sind, bedeutet das nicht, dass wir nicht auch aktuelle Hits für euch spielen. Natürlich haben wir noch ein paar Party Surprises für euch, also sichert euch schnell eure Tickets für ein Nacht ohne Kids im Club.

Musik:
90er & 2000er + aktuelle Hits
- House
- Pop
- RnB
- Hip Hop
- Disco
- Reggaeton
... all time favourites!!!

Line-Up:
DJANE RABIATA
DJ STORM
DJ SIZE
+ Secret Live Performance

Zur Location muss nicht viel gesagt werden, das Metropol (Ex Goya) ist einfach nur legendär in Berlin und etwas ganz besonderes, hier lässt es sich gebührend feiern, also macht euch schick, es darf ausgelassen unter Erwachsenen gefeiert und getanzt werden. Einlass ab 30 jahren!

Kontakt

Schreibe uns eine Nachricht, wir werden uns zeitnah zurück melden.